Wir denken an dich

|   News_Parlament

Pascal Blatt

Nachruf Pascal Blatt
(07.10.1985 - 06.04.2023)

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn.

Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser Mitglied Pascal Blatt am 06.04.2023 im Alter von 37 Jahren verstorben ist.

Seine Krankheit hat ihn immer wieder in seinen Bemühungen, einfach leben zu können, zurückgeworfen. Sobald es ihm aber möglich war, stand er bei uns, hat geholfen und sich eingebracht. Pascal sah, wo Hilfe gebraucht wurde und brachte sich ein. Es war so selbstverständlich, was er tat, das uns die Kraft, die er für sein Wirken aufbringen musste, oft nicht bewusst war.

Es gab nicht so viele Momente, in denen wir Pascal mit seine Familie erleben konnte, dafür waren die wenigen Momente von großer Sympathie und Zuneigung geprägt. In unserer Gemeinschaft zu sein bedeutet auch sich helfen, sich zu unterstützen. In Worten und Taten dürfen wir da sein.
Wir werden Pascal auf seinem letzten Weg begleiten und da sein wenn wir gebraucht werden. Es ist uns wichtig deutlich zu machen, was Pascal mit seiner Persönlichkeit und seinem Wesen für uns gewesen ist.   

Nachbarschaft „Zum Parlament“

Zurück
Pascal Blatt