Zurück in die Zukunft

|   News_Parlament

 

Unter dem Motto  Zurück in die Zukunft starten wir mit einem Projekt ins neue Jahr 2021. Wir sammeln Geld für unseren neuen Unterstand (Carport), unter dem wir zukünftig trocken und geschützt bauen wollen.

Der Unterstand soll eine Arbeitsfläche von 11m x 6m in einer Höhe von 5,5m abdecken. 

Dabei hilft uns die

Crowdfunding-Plattform

der Volksbank im Bergischen Land.

Das Prinzip ist leicht erklärt. Wir haben die Kosten für den Unterstand ermittelt und 5000 EURO als Ziel ausgegeben. Die Volksbank im Bergischen Land gibt 1000 EURO als Startkapital dazu. So bleiben noch 4000 EURO, die wir einsammeln müssen. Jede Spende wird zusätzlich mit 5 EURO von der Volksbank bezuschusst. Das heißt, wer 10 EURO spendet, unterstützt uns mit 15 EURO. Bis zum 14. Mai 2021 um 23:59 Uhr müssen wir den Betrag erreicht haben.

Es muss aber nicht bei den 10 EURO bleiben!

Wir denken, dies ist eine gute Gelegenheit, um den Bauplatz weiter zu entwickeln. 

Ihr könnt es gern weitererzählen und für das Projekt werben, denn jede Spende bringt uns dem Ziel näher.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. >>> hier geht es zum Projekt

Euch alles Gute und viel Gesundheit.

Mit nachbarschaftlichen Grüßen

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

Zurück