Dank an alle Unterstützer

Erstellt von Jochen Stobbe | |   News_Parlament

 

Liebe Unterstützer der Nachbarschaft Zum Parlament!
Am 12. & 13. Dezember 2020 haben wir wieder die Verbundenheit mit unserer Nachbarschaft erlebt. Zum dritten Male haben wir Tannenbäume zum Verkauft angeboten und uns sehr über die gestiegene Nachfrage gefreut. 

Zusammen mit der Fa. Ahlmer war es uns möglich, Ihnen ein so gutes Angebot machen zu können. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle und haben uns über die Spende für die verkauften Bäume sehr gefreut. Dies gilt auch für alle Käufer, die beim Bezahlen sagten: "Stimmt so, der Rest ist für die Nachbarschaft." Ihnen allen noch einmal ein herzliches Dankeschön. 

Unser Angebot, die Bäume auszuliefern wurde gerade jetzt in der Corona Zeit sehr gern angenommen. Bei der Gelegenheiten wünschen wir allen, die das Haus nicht verlassen durften, einen guten Verlauf und baldige Genesung.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleiben Sie gesund!

P.S. Der nächste und dann 4. Weihnachtsbaumverkauf ist schon vorgemerkt.

Zurück