Vorfreude ist die schönste Freude

|   News_Parlament

Tesamen sitt vi Heemefeß, tesamen haben wir geplant, gebaut, geklönt - und stehen nun in den Startlöchern für ein wunderbares Heimatfest 2023!

 

 

Heiße Bauphase, Heimatfestabend und mehr: Das liegt schon alles hinter uns. Vor uns liegen Fassanstich, die traditionellen 13 Böllerschüsse, die ein oder andere Runde Karussell - und die ein oder andere Runde Bier - und schließlich der Höhepunkt: Der große Festzug am Sonntag, 3. September 2023, ab 13:00 Uhr

Hier werden Welten aufeinander treffen: Saftiges Grün und eisige Kälte, die Macht des Bösen und die Kraft der Liebe - und dazwischen dösige Pinguine und emsige Ameisen. Es wird spannend, aufregend, lustig! Wir freuen uns sehr auf einen schönen, abwechslungsreichen Festzug und hoffen, dass sich neben vielen, vielen gut gelaunten Zuschauern auch die Sonne blicken lässt. 

Aufstellung:
Ab 13.00 Uhr werden 30 Sekunden lang die Sirenen ertönen, bevor sich der Zug am Kreisverkehr auf der Straße Am Ochsenkamp in Richtung Barmer Straße in Bewegung setzt. Die Nachbarschaft Parlament startet in diesem Jahr, der Losung entsprechend, an einer der hinteren Positionen. Wir rollen also Feld von hinten auf!

WIR FREUEN UNS!

Zurück